KSP Rechtsanwälte

KSP Rechtsanwälte, vor über 55 Jahren in Hamburg gegründet, ist eine Rechtsanwaltskanzlei für Zivil- und Allgemeines Wirtschaftsrecht mit einer Spezialisierung auf das anwaltliche Forderungsmanagement. Mit rund 500 Mitarbeitern, davon gut 65 Rechtsanwälte, sind wir Deutschlands führende Rechtsanwaltskanzlei für Forderungsmanagement. Vor Roberto Spadoni wurden Werke des Malers Ernst Eitner sowie von Künstlern der Kunstinitiative P/ART präsentiert.

Kunst

KSP Rechtsanwälte präsentiert Werke des Hamburger Malers Carlo Cazals. Schon früh zieht es den sensiblen Charakter zu Kunst und Musik. Schnell findet er zu einem eigenen psychologisch motivierten, phantastischen Realismus. Seine bildnerischen Arbeiten spiegeln das innere, unbewusste Treiben der Seele wider. Er nennt es fortan seinen „Skurrilen Irrationalismus“. Auf den ersten Blick herrscht Chaos in seinen Bildern, entzieht sich dem klaren Erkennen. Doch bei genauerem Hinsehen erkennt man, wie die einzelnen Elemente zueinander in Bezug stehen – und immer wieder Frauen: Frauen als Engel, Frauen als Huren, Frauen als bewunderte Geschöpfe.

Adresse

KSP Rechtsanwälte
Kaiser-Wilhelm-Straße 40
20355 Hamburg

www.ksp.de

Interview