Alphabeta

Alphabeta ist eine Full Service Content Agentur im Herzen Hamburgs. 1979 als Setzerei gegründet, konnte sie stetig vom Wandel der Branche profitieren. Heute konzentriert sich die Agentur auf das, was sie am besten kann: das Arbeiten mit Inhalten. Erdenken, Erstellen, Kuratieren, Verwandeln, Präsentieren, Vertreiben und Verwalten von Bildern, Texten, Filmen, Grafiken und Sound. Mit Handwerk, Kreativität und Struktur steht Alphabeta Verlagen, Agenturen und Industriekunden als verlässlicher Sparringspartner zur Seite. Dabei ist das Medium Print nur eines von vielen – aber eben ein besonders schönes.

Kunst

Alphabeta zeigt Nachwuchskunst von Ariane Emmerich. Auf ihre Vorliebe für die Landschaftsmalerei hatte die Nähe zum Siebengebirge, wo sie aufgewachsen ist, großen Einfluss. In ihren Bildern zeigt sie sowohl urbane Szenerien als auch Landschaften, die sich auf reale Orte beziehen. Dabei legt sie großen Wert darauf, eine bestimmte Lichtstimmung innerhalb des Bildes zu erzeugen. In der Regel malt Ariane Emmerich mit Acrylfarben auf Papier, Leinwand sowie auf mit Lack beschichtete Zinkplatten.

Führung

Fr, 24.11.: 18:30, 19:30
Sa, 25.11.: 13:30, 14:30, 15:30, 16:30

Zugang nur mit Anmeldung

Besichtigung

Fr, 24.11.: 18:00-21:00
Sa, 25.11.: 13:00-17:00

Zugang ohne Voranmeldung

Adresse

Alphabeta
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg

www.alphabeta.de

Interview


Buchen