vangard | Littler

vangard | Littler ist eine ambitionierte Kanzlei für eine ambitionierte Zeit. Ihre progressiven Denkansätze sind das Ergebnis juristischer Exzellenz, gepaart mit langjähriger Erfahrung und dem Blick fürs Wesentliche. Inspiriert vom französischen „avantgarde“ machen sie den eigenen Namen zum Programm und beraten ihre Mandanten in ganz Deutschland und weit darüber hinaus.

Kunst

vangard | Littler zeigt Nachwuchskunst von Stephan Hohenthanner und Kasia Kohl.

Stephan Hohenthanner untersucht unsere Gegenwart. Es geht ihm um Klarheit und Genauigkeit des Blicks. Sein Malprozess ist gleichbedeutend mit einem genauen Hinsehen, einem Analysieren und Sezieren. Darauf aufbauend erschafft er die präzise Konstruktion seiner künstlerischen Wirklichkeit.

Kasia Kohl geht es um die Sinnsuche der Einzelnen in der heutigen differenzierten und komplexen Welt. Der Mensch und sein körperliches Bewusstsein stehen dabei sinnbildlich im Konflikt mit der modernen Umwelt. Durch die Kombination aus Öl, Acryl und Lack auf unterschiedlichen Malgründen steigert sie die sinnliche Wirkung ihrer Arbeiten.

Adresse

vangard | Littler
Neuer Wall 43
20354 Hamburg

www.vangard.de

Interview