Unternehmen
Storypark wurde 2022 gegründet, um B2B-Kommunikation besser zu machen. Unter dem Motto „Wir machen Marken persönlicher und Persönlichkeiten zu Marken“ betreibt das Team strategischen Markenaufbau. Und das mit klarem Fokus auf Business-Erfolg: Sales-Driven-PR, Better Employer Branding und Social-Business-Media sollen Unternehmen dabei helfen, nicht nur ihre kommunikativen, sondern auch ihre wirtschaftlichen Ziele zu erreichen.
Ausgestellte Kunst
Storypark zeigt Werke des Hamburger Fotografen Daniel Chassein sowie der YouTube-Agentur Klein aber.
Was ist Kunst in Zeiten von KI? Der Hamburger Fotograf Daniel Chassein sowie die YouTube-Agentur Klein aber beschäftigen sich in ihren Arbeiten mit dem, was Kreative gerade bewegt. Sie beantworten aus unterschiedlichen Perspektiven die Frage: Wie funktioniert menschliche Kreativität, wenn Daten und Künstliche Intelligenz zu Kunstschaffenden werden? Die ausgewählten Werke zeigen eindrucksvoll, was „Modern Art“ heute bedeuten kann, wie „prompten" zum kreativen Akt wird und warum „Big Data“ die Grundlage für neue Interpretationen alter Kompositionen werden kann.