Unternehmen
Minoggio Grezesch Bachmann zeigt Nachwuchskunst von Ariane Besch und Fabio Lorenzo. Die Gemälde und Zeichnungen von Ariane Besch sind geprägt von einer Farbgebung, die in ihrer Harmonie traumhaft bis albtraumhaft wirkt. Die Zeit scheint in ihren Werken still zu stehen, in denen die Erfahrung, sich im Leben verirrt zu fühlen, Ausdruck findet und diffuse Gefühlszustände, die sich nicht in Worte fassen lassen, dargestellt werden. Nuancen von Zwischenmenschlichkeit, die sich der Sprache entziehen, visualisiert Fabio Lorenzo in Form surrealer Szenen. Er konstruiert phantastische Orte, die den Figuren und ihren Beziehungen als Bühne dienen. Das mehrdeutige Bildgeschehen ermöglicht es, eine Geschichte aus dem eigenen, persönlichen Innenleben im Motiv wiederzuerkennen.
Ausgestellte Kunst
Minoggio Grezesch Bachmann zeigt Nachwuchskunst von Ariane Besch und Fabio Lorenzo.
Ariane Besch
Die Gemälde und Zeichnungen von Ariane Besch sind geprägt von einer Farbgebung, die in ihrer Harmonie traumhaft bis albtraumhaft wirkt. Die Zeit scheint in ihren Werken still zu stehen, in denen die Erfahrung, sich im Leben verirrt zu fühlen, Ausdruck findet und diffuse Gefühlszustände, die sich nicht in Worte fassen lassen, dargestellt werden.
Fabio Lorenzo
Nuancen von Zwischenmenschlichkeit, die sich der Sprache entziehen, visualisiert Fabio Lorenzo in Form surrealer Szenen. Er konstruiert phantastische Orte, die den Figuren und ihren Beziehungen als Bühne dienen. Das mehrdeutige Bildgeschehen ermöglicht es, eine Geschichte aus dem eigenen, persönlichen Innenleben im Motiv wiederzuerkennen.